04.01.2010

Willkommen in meinem Blog über Zoos


Dies ist als Informationsseite über den Zoo Duisburg und andere Zoos gedacht.
Hauptsächlich wird es hier um den Duisburger Zoo gehen,
den ich einmal die Woche besuche und wo ich auch Mitglied im Förderverein bin.

Ich werde hier Zootiere vorstellen und Fotos von Zoobesuchen zeigen.
Ihr könnt euch auch über Neuigkeiten der Zoos informieren, zum Beispiel Tiergeburten, Umzüge, Todesfälle, sowie wenn neue Anlagen gebaut werden.

Ein Link zu den Homepages der Zoos darf natürlich auch nicht fehlen.
Dort könnt ihr euch über Sachen wie Anfahrt, Preise, Gastronomie, Patenschaften, Sonderveranstaltungen und ähnliches informieren, denn auf meinem Blog möchte ich mich hauptsächlich mit den Tieren beschäftigen und ich will den Internetauftritten der Zoos keine Konkurrenz machen!

Ich hoffe, der Blog wird euch gefallen!
Gruß, Lunchi